Beim routinemäßigen Besuch bei Lisa sah ich, dass ihre Wundwasserschläuche raus sind und sie nun nur noch am Tropf, Katheter und Schmerzmittel ähnlich dem Morphin hängt. (Piritramid)
So langsam geht es Berg auf meint man, aber sie sagt, sie hätte eine Waschmaschine im Kopf, so brummt es und übel ist ihr auch.
Heute lag dann endlich der ersehnte Zettel auf dem Tisch, nachdem meine Mutter gestern ordentlich Druck gemacht hatte und bis zum Dr. Oliver Meier durchkam:
Mike geht es extrem schlecht - trotz des Schmerzmittels - und leidet unter seinem Krönchen ://
Durch die ganzen Medikamente behält er auch kein Essen in sich.
Echt krass, was er in seinem Alter alles durchmachen muss und musste und für die Mutter ist das auch alles andere als schön... Habe ihn mit Halo noch nie besuchen können. Hoffentlich geht es ihm morgen besser!!
Vor Mittag ging's dann mit Mutti zum Edersee und Silvia hatte mir davor die beste Strecke gesagt, die wir - im nachhinein betrachtet - verfehlten ;)
Naja egal; endlich wieder Auto fahren !! :D
Das Wetter war heute zum Glück mal besser: Wenige Wolken, Sonne, aber eiskalter Wind.
Der Edersee ist der h-a-doppel m-e-r !!! Erinnert sehr an einen Miniaturgardersee. Ein Paradies für Camper, Angler, Taucher, Segler und viele mehr. Hat echt Spaß gemacht den Seglern zuzusehen, wie sie Schwierigkeiten beim Anlegen hatten xD
Wäre auch lieber in einem gesessen und hätte ihnen gezeigt, wo der Hase lang läuft.
Zu Mittag kehrten wir in einem kleinen Restaurant auf 2 Burger mit selbst gemachten Pommes ein:
Danach eine Runde Gassi und Tamy durfte baden.
Sehr viele Hunde hier in der Gegend, wirklich schön :)
Eine Autotour bis zum nördlichen Ende mit kurzem Stopp und Sonne genießen, bildeten den Höhepunkt des Ausflugs.
Zurück in der Klinik half ich Lisa beim Zähneputzen, aber wirklich besser ging es ihr noch nicht. Wenn sie lang genug bleibt, kann sie mich dann pflegen in meinen dunklen Zeiten^^
Am Abendtisch warteten 2 neue Frauen, die einen netten Eindruck machten und mein Platz wurde neben Silvia versetzt :3
Später ging ich dann letztendlich doch mit Dosenbier von Papas Paket - Wein gab's ausnahmsweise leider mal nicht^^ - zum Knotenpunkt, dort waren Carsten und Dirk. UNO war angesagt, bis Stephan mit ph kam und Rommé mitbrachte. Dann wurde ich in die Geheimnisse dieses Spiels eingeweiht und nach der ersten Runde hab ich bis auf ein paar Sonderregeln alles verstanden. Irgendwann verabschiedete sich Carsten und in der 3er Runde wurde weitergezockt.
Echt ein nettes Spiel :)
Gegen Mitternacht löste sich das Trio auf und ich öffnete eine Flaschenpost aus Rügen :3
Das war's für heute :)
Gute Nacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen